Streifenarchiv


Donnerstag, 11. Januar 2007

Klingelmännchen


Vormittags, 11.00 Uhr. Wieder einmal gehts hier zu wie im Taubenschlag. Seit einiger Zeit beobachtet Zebra, dass Briefsendungen nicht mehr nur allein durch die Post ausgetragen werden. Mittlerweile sind diverse Dienstleister damit beauftragt und unterwegs. Und die landen alle bei Zebra! Neuerdings ist es vormittags ausgiebig damit beschäftigt, verschiedenen Boten die Türe zu öffnen. Weil Zebras Stall in einem Mehrfamilienhaus ist und dann noch (für Klingler) in der praktischen Parterre, hat es echt viel zu tun. Und das geht Zebra ganz schön auf die Streifen! Es wird sich drastische Maßnahmen überlegen müssen. Irgend jemand 'ne Idee?
Bis dahin vergibt Zebra einen gelben Streifen — zu Ehren der guten alten Post!
Streifen: gelb

Freitag, 10. März 2006

50+

Gestern hat Zebra einen kleinen TV-Streifzug unternommen, ist dabei in einen Bericht von der CeBit geraten und hat festgestellt, dass es nun zu den Senioren gehört. Das Zebra ist schon so klapprig, dass es z. B. riesige Handys braucht, um überhaupt noch telefonieren zu können ... Read more
Streifen: gelb